Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
max649
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 14.07.2006 um 12:46:41 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
Bräuchte ein Teilegutachten für diesen Spoiler, hoffe jemand kann mir behilflich sein.
Am Spoiler vorhandene Daten(Aufkleber):
Hersteller Fa.Rieger
Typ HSP-BMW-E36 C
KBA 37160

Bearbeitet von - Alex am 14.07.2006 12:46:41
crisman
Frag mal bei Rieger nach. Denk mal das das gutachten etwa 15€ kostet.


http://www.rieger-tuning.de

Gruß Chris

max649
Das hatte ich schon versucht, schickn mir jedoch keines, da diese Daten normal eingraviert sind! mfg max
peppy1002
um welchen flügel handelt es sich denn genau? infinity 1 oder 2? hast du ein bild? ich habe ein gutachten vom infinity 2 spoiler da, könnte ich eventuell einscannen.
max649
Hi,

super das wäre klasse peppi, wenn du den einscannen kannst für mich. Hab den II eh(denke ich)!


der spoiler sieht genauso aus wie dieser, nur ohne bremsleuchte.
wenn das bild nicht gut genug, gib mir deine e-mail adresse und ich schick dir bilder!

danke schon mal im vorraus
mfg max
peppy1002
ich habe den spoiler auch drauf, bilder sind nur noch nicht drin, ich scan das morgen ein und schick dir das dann zu.

mfg
max649
danke,

mfg max
max649
peppy?
peppy1002
Hi, leider hat mein scanner den geist aufgegeben, ich habs das ganze wochenende probiert das teil zumlaufen zu brinngen, ich schick dir das sofort sobald ich das hinbekommen habe.
max649
OK, hauptsache du schickst es mir, das wäre schonmal ein großes Lob.
Bitte schau trotzdem, dass dus mir bis ende dieser woche schicken kannst, da ich es eilig habe. danke mfg Max
max649
Hallo leute,

kann mir keiner ein gutachten von dem spoiler einscannen?? bitte

mfg max

peppy1002
Morgen bekommste 100%, schicke ich dir dann zu, verprochen!!!
peppy1002
du hast post ;-)
max649
hi, ich bedanke mich. auf dich ist wirklich verlaß. gute pdf(echt super)

mfg max
Ltd.Kaup
Moin. Ich hab mir auch gerade den infinity 2 gebraucht besorg und wie zu erwarten war, ohne ABE. Das mit dem Besorgen habe ich bei Rieger schon probiert. War genauso erfolgreich wie meine vorgänger aus diesem Beitrag. Kann mir da jemand aus helfen. Vielleicht hat peppy noch eine pdf für mich. Bitte bitte bitte... Gruß Sven.
peppy1002
ja, schick mir mal ne email an peppy1002@aol.com dann schicke ich dir das gutachten als pdf zu.
War damals nen riesen aufwand die gutachten alle von rieger zu bekommen ohne rechnungen usw. aber gibt ja immer tricks um da rab zu kommen ;-)

mfg
Ltd.Kaup
Moin peppy, danke für die Pdf. Dan kann ich den Spoiler ja aufbauen. Danke nochmal.
Exec323
ich brauch auch eine du hast post bekommen von mir^^
scurio
Hallo, ich brauche ebenfalls das Gutachen für den Rieger Heckflügel für die Limo.
Allerdings weiss ich nicht ob I oder II (ich habe den Heckflügel mit der 3. Bremsleuchte drinnen)

wäre schön, wenn mir jemand helfen kann !

Gruß
Marco
StefanThirtySix
Hallo Peppy könntest du mir auch das Gutachten bitte schicken hab das Selbe Problem.
Grüß schonmal im Vorhinein.