Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schiebedach
Hauptthema:
Hallo, bin neu hier, da ich jetzt nen schnuckeligen E46 fahre. Meine Frage: Wenn mann den Kundendienst von einer Meisterwerkstatt machen läßt, Stempel etc.)
erlischt dann die Garantie (die behaupten nicht, beim KD wird ja wohl immer das Öl gewechselt -- tja bleibt dann das Öl-Thema, nehmen wir an die Schreiben sogar auf die Rechnung das von BMW freigegebene ÖL .. wurde verwendet. Wie siehts denn bei der BMW Autohaus (weitere 12 Monate) Gewährleistung aus ...
Gruß Jimmy