Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
easy.2ci
Hauptthema:
Hi zusammen,

seit kurzem will die Motorhaube nicht mehr von alleine schließen, bei meiner 98er E46 Limo.

Ich lasse die Haube ein Stückchen fallen und anstatt das der Haken dann in das Loch zum verschließen greift, knallt er oben drauf. Ich muss die Haube dann zur Seite drücken, damit sie richtig schließt.

Woher kann sowas kommen?

Hab in einer Autozeitung vorgestern gelesen, daß solche Probleme vor allem beim Z8 bekannt sind.

Hat sowas schonmal einer vom 3er gehört?


Gruß
kroate-325
Kann sein das das scharnier der haube lose ist, wen du sie schon von hand verschieben kannst. schau mal ob da was locker ist.
rh325ci
Hallo,

Ich hatte ein ähnliches Problem. Meine Motorhaube schloss nicht richtig, weil die 2 Löcher wo diese "dämpfer" einrasten ein wenig gerostet sind - wieso auch immer diese Dinger rosten......

Mein freundlicher hat dann die "Rostbeseitigung" übernommen :D.

Gruss