Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Waschtel
Hauptthema:
Hallo Leute

Ich habe mir für die Arbeit einen 50er Roller gekauft. Der ist bis heute auch wunderbar gefahren. Ist immer so 50-55 km/h gefahren. Fahre gerade von der Nachtschicht nach Hause und er fährt nur noch knapp 35 km/h und es dauert voll lange bis er die erreicht hat.
Was kann das sein?
cxm
Hi,

das ist super, dass Du so viele Anhaltspunkte für eine Analyse gibts.
Mögliche Gründe:

- Du hast zuviel gefuttert
- Du hast Dich verfahren und es geht bergauf

Nee, mal ehrlich - so kann man keine Diagnose stellen.
Was kann den bei einem 2-Takter schon sein?
Ist doch ein 2-Takter - oder?
Spritversorgung, Zündung, Verdichtung.
Ein zugekokster Auspuff wird gerne übersehen.

Ciao - Carsten
NSR
Die Sache mit dem Auspuff würde ich eher als letzte Möglichkeit sehen... Könnte auch an der Variomatik und einem verklemmten Gewicht liegen.
Waschtel
Ne, ist ein 4-Takter.
angry81
ähm waschtel, du hast dir da was andrehen lassen was kein roller is ;)

**Andy**
Hi was hast du denn genau für einen roller ?? Mein Bruder ist 2Radmechaniker dann kann ich den ja mal Fragen !!



Lg

Andy
cxm
Zitat:


Ne, ist ein 4-Takter.




Hi,

entweder, Du rückst mal 'n paar Infos über die Rakete raus oder entsorgst das Ding an Deinem Arbeitsplatz...

Ciao - Carsten
E36-Freak
Hehe, geil, für das Ding mit den Eisenrollen brauchst ja noch nicht mal nen Lappen und ne Zulassung, fährt sicherlich max. 6km/h
^WeEeDsMoKeR_PuFf^
mehr info´s wären nich schlecht. ich tipp mal auf variomatik...rollen evtl. hinüber/unrud oder irgendwas im ebreich keilriemen.hat de rnoch grip?

luftfilter reinigen,vergaser i.O ? membran,ansaugstuzen? es gibt so viel :-D
nemexx`
Was ist das für ein Roller? Neu oder gebraucht?
Macht er komische Geräusche? Wurde mal was an dem Rolle gebastelt?
]ZD[
OMG ne nen 50er 4-Takt, ich würd sagen alleine schon die Tatsache, dass es nen 4-Takt ist, sagt alles über das Teil