Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-MPower
Hauptthema:
Der ist doch etwas zu teuer oder? Vorallem der Neupreis über 46 tausend angeblich *g*

Klick
matt315
werden wohl DM sein bei EZ 99.
Rieger 325
..naja etwas vielleicht !? ;)

Aber ist doch jetzt egal, ist ja kein Neuwagen mehr ;)
Rieger 325
@ matt

46000 DM ist aber auch etwas wenig, oder hast du schon ein neues BMW Cabrio mit ner 328 er Maschine für 23000€ neu gesehen !???
hero182
also ein 328 coupe hat zu DM-zeiten rund 55.000DM gekostet. n cabrio kostet dann nochmal n stückhen mehr und die aufpreislsite bei bmw is lang und teuer.
Remington1372
hi,
allerdings hat man ´99 für das geld auch schon fast nen m3 bekommen.
auch wenn die aufpreisliste lang ist erscheint mir der preis etwas übertrieben.
der, in der hose bei ihm, dürfte dann wahrscheinlich auch 35 cm haben
E36-MPower
Also ich glaube cabrio kostete neu so um die 60tausend DM damals. Doch der übertreibt ja vollkommen. 14999 euro für nen e36 ist etwas zu viel meiner Meinung nach.

Zitat:


werden wohl DM sein bei EZ 99.

(Zitat von: matt315)


sven83
Zitat:

...in der hose bei ihm, dürfte dann wahrscheinlich auch 35 cm haben

(Zitat von: Remington1372)




also scheinbar ist deine ausdrucksweise in allen deinen antworten nicht sonderlich niveauvoll...