Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thomas.diem
Hauptthema:
Hallo Leute,
ich hab das Problem, dass bei meinem Lenkrad oben in der Mitte, bei der mein Vorbesitzer das Lenkrad wohl immer gehalten hat, wohl die Aufschäumung unter dem Leder den Kontakt mit dem Metall verloren hat. Das heisst, man kann das Leder dort locker verdrehen. Hat jemand das Gleiche Problem, bzw. was kann ich dagegen tun?
Ich hab mir schon überlegt mit einer Spritze und einer Kanüle durch das Leder Klebstoff direkt innen rein zu drücken, damit das Ganze wieder fest wird, aber welchen Klebstoff verwenden?
Sir Winston
Sekundenkleber
BMW-REMIS
lass dein lenkrad neu beziehn, kost nich so viel und du ersparst dir viel arbeit.

MFG BMW-REMIS
Masterpiece
neu beziehen kostet nicht viel? also das seh ich anders... würd dir da eher raten das lenkrad gebraucht zu besorgen über ebay oder vom ausschlachter.
axis
hab das selbe problem...
wenn ich en neues lenkrad habe kann ich das so eifnach wechseln , wegen airbag und so ..

?


thomas.diem
hab jetzt mal versucht mit einer Spritze Kleber reinzuspritzen, muß mal sehn, obs was brachte, ansonsten denke ich, muß ich auch ein Gebrauchtes über ebay besorgen.
thomas.diem
wies aussieht, hat das mit der Spritze funktioniert. Somit hat sich das Leder vom Schaumstoff gelöst und nicht der Schaumstoff vom Metallring. Ich hoff auch, dass es so stabil bleibt, wies gerade ist.

Gruss