Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Predator
Hauptthema:
Hallo zusamenn. Nach suche leider nicht das richtige gefunden.
Habe folgendes Problem. Nach der Demonatage der Heckstossstange und wieder Monatege ist mir aufgefallen, dass sich die eine Seite ca. 1 cme weiter reinscheiben lässt wie die andere Seite. Das bedeutet, dass die Stossstange von oben betrachtet von links nach rechts breiter wird. Wie kommt das und wie kann ich das beheben? Kann man die Pralldämpfer einstellen, so dass die eine Seite etwas länger wird. So könnte ich beide Seiten wieder auf das gleiche Mass bringen.
Ich hoffe das war verständlich und würde mich über eine Info freuen. Ob der Wagen irgendwann mal auf der linken Seite einen kleinen Parkrempler hatte kann ich nicht sagen. Kann aber auch sein. Was ist dann machbar?
Gruß