Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
slottibln
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 27.06.2006 um 22:42:14 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

So nun muß auch ich nochmal was in sachen zv erfragen. folgendes problem tritt bei mir auf. fahre ich über eine bodenwelle schließt bei meinem cabrio je nach lust und laune die zentralverriegelung. kennt jemand das problem oder weiß jemand wo ich anfangen könnte nach dem fehler zu suchen?

Bearbeitet von - Jogi am 27.06.2006 22:42:14