Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Renee525
Hauptthema:
hallo freunde ist nur mall eine ganz dumme frage ich war heute bei meinen eltern und wo ich rückwertz kurtz fuhr ging der gong und kanz kurtz im Checkcontrol stand "LIMIT" meine tank anzeige wahr schon etwas länger im roten bereich heist das das mein tank in halt fast alle wahr ich habe aber nur den kleinen BC mit ausen TEMP danke für eure hilfe schon mall Gruß Renee
Bruno M5
Hi Renee,
das LIMIT ist für die Geschwindikeit.
Du kannst deine Maximal Geschwindikeit angeben z.b. für Winterreifen 210 km/h oder so.
Viele Grüße
Bruno
Renee525
hi Bruno ich muss aber da zu sagen ich habe den kleinen BC mit außen Temparatur und mehr nicht habe (Nicht den BC 3 oder BC 4) wie soll das dann gehen mit dem LIMIT mir ist das zum ersten mall pasiert und beim rückwertz fahren dabei wahr mein tank fast leer Gruß Renee