Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
slottibln
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Jogi am 25.06.2006 um 23:42:11 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

So nun wollte ich doch glatt mal wissen ob schon mal einer von euch sein schwarzes Verdeck schon mal neu eingefärbt hat. Sollte dies der Fall wäre ich für sämtliche Tips,Tricks;erfahrungsberichte und eventuelle Adressen zum Bezug von Material dankbar. Hoffe auf reichlich Antworten ;-)

Bearbeitet von - Jogi am 25.06.2006 23:42:11
BMW_Pilot_austria
falsches unterforum
Skippa
hi,also mein arbeitskollege hat ein cabrio.als er das gekauft hat,meinte der verkäufer das man das einfach mit schwarzer schuhcreme machen kann.also hab ich soo gehört.


mfg Oliver
cxm
Hi,

kommt darauf an, ob Du ein Stoff- oder Kunststoffverdeck hast.
Für Kunststoffverdecke gibt es Färbemittel, die mit einem Pinsel oder Schwamm aufgetragen werden.
Bei Stoffverdecken muß erst die Imprägnierung runter und nach dem Färben wieder drauf.
Auch dafür gibt es Komplett-Sets.
Vergiß das Zeug von ATU!
Vernünftige Verdeck-Pflege-Sets gibt's von Renovo.
Wird in Deutschland u.a. von Petzoldt und Devilgloss vertrieben.

Schwarze Schuhcreme - so'n Quatsch...!
Der nimmt das Zeug bestimmt auch als Haargel...
Und den Lidschatten seiner Frau nimmt der als Lackstift, oder wie...???

Ciao - Carsten

Bearbeitet von - cxm am 26.06.2006 08:17:43