Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
evilp
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 20.08.2006 um 17:55:48 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,

habe mir heute ein MID mit CD gekauft und wollte es durch mein IRIS mit Kassette ersetzten. Leider passt aber der Antennenstecker von meinem BMW nicht auf den CD Spieler. Laut BMW gibt es dafür auch keinen Adapter sondern ich würde ein IRIS CD SPieler benötigen!?

Was kann ich tun!??!

Gruß
evilp
____________________________


Bearbeitet von - Alex am 20.08.2006 17:55:48
evilp
keiner!??!?!
Facelift
wenn der antennenstecker nicht passt, passt der große stecker normalerweise auch nicht. aber adapter gibts bei bmw.

mach mal ein foto von dem stecker, den du verbauen möchtest, dann kann ich dir die nummer vom stecker sagen.
evilp
ALso für den großen Stecker (Strom usw.) habe ich nun einen Adapter und das Teil geht. Bedienteil und Cd lassen sich bedienen.
Da gibt es noch ein kleines Kabel mit einem 4eckigen Kopf dafür habe ich auch ein Loch gefunden wo er reinpasst allerdings gibt es nicht wo der Antennenstecker rein geht. WO kommt der denn normal dran!??!
evilp
Weiß denn keiner wo der Antennenstecker hinkommt???