Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
arancino
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 27.06.2006 um 11:45:21 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,
in meinem BMW habe ich ein Navigationsystem mit Bordmonitor mit TV und Cassettenrecorder, ich hätte aber gerne ein CD Wechsler. Bei BMW hat man mir eine Teilenummer gegeben (65 12 0 029 592) man konnte mir aber keine Marke sagen da es hier mehrere in Betracht kämen.Da ich nicht bei BMW kaufen möchte ( 450 €) sondern eher bei ebay mein glück versuchen will bräuchte ich dringend ein anhaltspunkt, nach was ich suchen soll. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen, oder gibt es in Fachgeschäften wie z.b mediamarkt auch andere cd wechsler die hier passen würden.
Bin für jede Antwort dankbar.
Ciao Toni
____________________________


Bearbeitet von - Pimboli am 27.06.2006 11:45:21
beginner198
ich kenn jemanden der hat diesen verbautLink

Da ist sogar das interface dabei welches du zum betreiben diesen mp3-wechsler brauchst.

Hoffe ich konnte helfen.
____________________________
arancino
Finde nirgens ein wechsler mit solcher Teilenummer ( habe ich von BMW bekommen)
65 12 0 029 592 (Nachrüstsatz cd wechsler)
soll das vieleicht die teilenummer für ein ganzes satz sein ( Halterung wechsler usw.)
Bei Ebay gibt es genügend wechsler aber die meisten haben folgende teilenummer ( 65 12 6 913 389) könnte der bei mir passen??
Danke im Voraus