Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toobio
Hauptthema:
möchte bei meinen Inpro Rückleuchten das Bremslicht von der inneren Kammer nach aussen verlegen,da wo jetzt Nebel und Rücklicht ist,gibt es da ne Anleitung,bzw ist das zulässig? kann ich das Nebellicht auf die jetzigen Bremslecuhten legen?
____________________________
Katana
anleitung weiss ich keine doch bei mir ist das bremslicht auch aussen
____________________________
§1 Ich bin der CHEFF
§2 Ich habe IMMER Recht
§3 Du tust was ICH sage
§4 Sollte ich einmal nicht Recht haben, tritt automatisch §1 und §3 in Kraft!!!
Starcrunch
Hm, na ob du da bei den vorgelegten leiterbahnen so rumwurrschteln kannst wage ich mal zu bezweifeln.

Aber mal was anders, das Bremslicht ist doch schon ganz außen?!?
____________________________


Bearbeitet von - Starcrunch am 19.06.2006 19:24:17
peppy1002
nutz mal die suche, das gab es meine ich schon öfters. Normalerweise solltest du die einfach umstecken können
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz