Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Hauptthema:
Hallo ich möchte an meinem BMW E36 Bj. 1995 mit M-Paket die Lippe "Racing 3" von BMS Racing anbauen, da sie mir an der normalen stoßstange gefällt. Ich finde nur keine Bilder mit dieser Lippe am M-Paket. Es scheint so als hätte niemand ein Bild davon. Nicht mal der Hersteller hat eins davon auf seiner Homepage. Weiß jemand wieviel tiefe diese Lippe bringt?? Hat jemand Bilder? Danke schon mal im voraus

Bearbeitet von - DoubleH am 19.06.2006 11:21:02
Rieger 325
Also unter dem Link hier:
Link

..steht auch ausdrücklich, OHNE M Paket !!!
warscheinlich passt es nicht, weil die Serienschürze ja gerade verläuft und die M-Schürze von Werk aus unten einen Ansatz hat !? Also kann man die Lippe da nich dran setzen.
Ausserdem wird bei der original M-Schürze immer nur ein Spoilerschwert drunter gesetzt und nichts drauf !
____________________________
MFG
Rieger

SIR MIX-A-LOT rules

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !



Bearbeitet von - Rieger 325 am 19.06.2006 11:31:23
DoubleH
Aber unter diesem link:Link
steht das es diese auch für das M-Paket geben muss!!
____________________________
Dying
Ist das nicht die Gleiche wie von Mattig???
Natürlich sind die von M-Tech und Serienschürze unterschiedlich.
Bildlink M-Tech
Bildlink Serie
____________________________
Ein BMW benötigt kein Emblem... man erkennt ihn immer ;o)
Rieger 325
..da guck, der DYING hat es wieder gecheckt !
dann wird es wohl die von Mattig sein !?..
____________________________
MFG
Rieger

SIR MIX-A-LOT rules

Rechtschreibfehler sind die Folge kreativen Denkens !



Bearbeitet von - Rieger 325 am 19.06.2006 11:46:50
DoubleH
Ne, das ist die Racing 1 gibts auch von FunTech ich such Bilder von der Racing 3. Die Racing 1 gefällt mir net so am M-Paket. Aber trotzdem Danke
____________________________
DoubleH
Die Lippe wird auch öfters BMS M-Evo genannt
____________________________
Night Rider
nicht schlecht also die Lippe mit M sieht hammer aus wär mein Auto nicht schon schön genug würd ich s mir überlegen hi hi ;)
____________________________
Dying
Die verkauft auch Mattig, sogar das gleiche Auto...


____________________________
Ein BMW benötigt kein Emblem... man erkennt ihn immer ;o)
Der_Heiler
Nee, das ist doch die andere Version. Die hat BMS auch.

Lustig, das es das gleiche Auto ist ;-)


____________________________
Suche Kabelbaum für FK Klarglasrückleuchten.

Wer hat Lust sein Auto zu präsentieren ?
DoubleH
So danke für die Bilder. Sieht am M-paket noch besser aus als bei der normalen Stoßstange. Die Lippe wird heut noch bestellt. Nachm Spiel
____________________________