Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Simon-Robert
Hauptthema:
Habe kleine Rostblasen im hinteren Radlauf - immer scheiße sowas! Aber ich glaube ich werde nichts weiter machen als immer gut Öl hinsprühen damit es konserviert ist und nicht weiter rostet.

Denn an den Stelle ist das sowieso auch Rost zwischen den Blechstößen und das bekommt man auch mit ordentlichem Schleifen und neu Lackieren nicht weg.

Mir ist aufgefallen das nur die E36 mit breiteren Reifen das Rostproblem haben, denn meine Schwester hat einen mit 205ern und da ist kein Funken Rost dran obwohl der noch 2 Jahre älter ist als meiner.
____________________________
E36 318isclassII M42 Bj. 1994
Zero Cooool
kann schon hinhauen mit den breiteren reifen, weil die ja weiter rausstehen und so mehr geröll in den rad kasten und halt auch an den kotflügel schlagen können (das schlägt auch den schutzlack und den u-schutz irgendwann weg) wenn man zb mal nich auf ner geflasterten straße unterwegs ist.
____________________________
Castrol
Hab auch 205 Reifen drauf und meiner Rostet auch, vor allem nach diesen langen Winter da kann man halt nicht viel machen. Mit denn Jahren Rostet halt jedes Auto ist ja nicht für die Ewigkeit, und ein Fahrzeug ist halt mal ein Gebrauchgegenstand, muss man so hinnehmen.
____________________________