Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E30Cab
Hauptthema:
Hi Jungs,
ein Kumpel von mir ist seid letztem Dienstag Spurlos Verschwunden
Weitere Infos könnt ihr unter folgendem Link http://www.landera.de/cvva.mht finden,dort ist auch ein Bild von ihm drin!!
Suche deshalb auch noch nach einem Opel Corsa a Der Blau Lackiert ist und eine Grüne Motorhaube hat,in diesem Wagen soll er nämlich mitgefahren sein!!!
____________________________
(OO''(||||) (||||)''OO)
http://www.beatcave-suedwest.de.vu/
hauser320
link geht nicht!!!
____________________________
E30Cab
Also ich habe mal Geschaut,der Link ist richtig,Probiere es mal mit dem Internet Explorer oder wenn das nicht geht,Tippe den Link bitte per Hand ab,habe mit dem Firefox auch Probleme!!!
Also ich bekomme da nur den Wuelltext angegeben und im Opera oder internet Explorer geht es einwandfrei!!!
____________________________
(OO''(||||) (||||)''OO)
http://www.beatcave-suedwest.de.vu/
bodytibet
doch, der lnk geht (Internet Explorer 6)
viel erfolg noch...
____________________________
E30Cab
Danke!!!
____________________________
(OO''(||||) (||||)''OO)
http://www.beatcave-suedwest.de.vu/
Pug
wie schon geschrieben mit firefox geht der link nicht, mit aber mit IE.


gibt es einen anhaltspunkt wo er zuletzt gesehen wurde? tageszeit?
bei den öffendlichen verkehrsunternehmen & taxies schon mal angefragt, evtl. fotos im bus/ bahn ausgehängt?
____________________________
Nu mal los....
E30Cab
Den einzigsten Hinweis,den wir haben ist der Blaue Corsa a mit der Grünen Motorhaube!!!
Aber danke,man merkt immer wieder,das man klarer denken kann,wenn man nicht mit so was betroffen ist!!!
An die Öffentlichen Verkehrsmittel habe ich noch gar nicht gedacht!!!
Werde das aber mal machen!!!
Also er soll zuletzt in Klüsserath gesehen worden sein,und dann nochmal in dem Mittwochs in dem Corsa und das war das letzte mal,das ihn jemand gesehen hat!!!
Er war auch nicht mehr auf der Arbeit oder so,er hat auch keinen Personalausweis,da sein Geldbeutel mit allem Gefunden wurde,ausser der Bankkarte!!!
____________________________
(OO''(||||) (||||)''OO)
http://www.beatcave-suedwest.de.vu/


Bearbeitet von - E30Cab am 17.06.2006 12:33:06
black--cell
Dann würde ich auch mal schnell kontrollieren ob mit der Bankkarte Geld abgehoben wurde und wo bzw. ob damit bezahlt wurde...

Die Bank kann in so einem Fall leicht helfen und darf die Daten freigeben!
Bmwflo20
ja checkt das mal alles ab, fahr mal alle schleichwege wald wege ,und wenns das letzte drecks dorf ist alles abfahren, zur polizei gehn leute anrufen die du und er kennt, hat er eine freundin bei der probiern , die eltern fragen , vileicht hat er probleme mit sich oder er versteckt sich vor andern ich will mal nichts schlechtes erwähnen hoffe er taucht wieder auf , sag bescheid wenn er wieder da ist oder was raus kommt.
hoffe konnte dir bissl helfen
Bmwflo20
ja checkt das mal alles ab, fahr mal alle schleichwege wald wege ,und wenns das letzte drecks dorf ist alles abfahren, zur polizei gehn leute anrufen die du und er kennt, hat er eine freundin bei der probiern , die eltern fragen , vileicht hat er probleme mit sich oder er versteckt sich vor andern ich will mal nichts schlechtes erwähnen hoffe er taucht wieder auf , sag bescheid wenn er wieder da ist oder was raus kommt.
hoffe konnte dir bissl helfen
donar
hat man ihn nun gefunden?
Toxin
ja genau!würde mich auch mal interessieren!
E30Cab
Also er ist wieder da,allerdings hatte er eine Woche nicht´s gegessen und nicht´s Getrunken!!!
Er ist total Verwirrt und hatte fast keine kleidung mehr an!!!
Zu den genaueren umständen kann ich selbst noch nicht´s sagen,da ich ihn jetzt erst mal in ruhe lassen will,damit er mit der ganzen Situation klar kommt!!!!
BMW_E46_COUPE
oha tud mir leid wegen deinem freund erzähl mal was passiert ist wenn du drüber reden möchtest interessiert mich grad voll *neugier*
donar
bin ich auch gespannt! ist er irgendwo rumgeirrt, oder was war los?
Airborne
Übel.
Als ich noch in der Schule war ist sowas auch passiert.
Ein Klassenkamerad war ca 3 Wochen verschwunden, wurde irgendwann im Wald gefunden und konnte sich an nichts erinnern.
Weiß auch keiner, wies dazu kam...

MfG
Bmw Fred86
is ja en hammer hoffentlich kom ich nicht mal zu sowas ^^ der arme ... würde auch gerne ma wissen wie es dazu gekommen ist muss ja heftig sein
E30Cab
Also so weit ich momentan informiert bin ist die Polizei nach einem Wittlicher Van am ermitteln,in dem er gefangen gehalten worden sein soll!!!
Aber was die von dem wollten oder so weis keiner!!!
Werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten,wenn ich da mal wieder ein bisschen mehr höre!!!
Wie gesagt,ich will jetzt erst mal die Familie in ruhe lassen,damit sie selbst erst mal damit klar kommen,die haben ja auch so schon genügend stress!!!