Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
peaches and cream
Hauptthema:
hallo zusammen, aus dem betreff kann man schon entnehmen um was es ungefähr geht,...
ich habe jetzt seit ca. 2 wochen ein klackern aus dem motorraum ( e36 318is bj. 92). wenn der motor warm ist, fängt es an zu klackern. hört sich an wie ein rasenmäher =) das klackern ist drehzahlabhängig, d.h. es klackert schneller bei hoher drehzahl. im leerlauf dann mit großen abständen.
ich werde die tage das mal überprüfen lassen, aber vllt. hat ja jmd. eine ahnung was es sein könnte,...

danke !
razer666
also bei mir wars vor zwei tagen ne zündkerze die sich gelockert hatte aber denk mal ein helles klackern das auch drehzahlabhängig ist kommt von den hydros...schonmal nach dem öl geschaut?