Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
robffm
Hauptthema:
Hi Jungs,
undzwar bräuchte ich ma eure Hilfe:
Ich hab in meinen BMW ein Vollaktivsystem drin jedoch find ich den sound irgendwie zum kotzen (vielleicht liegts ja an dem Adapter).
Jedenfalls hatte ich in meinem Auto vorher ne 1200 Watt Anlage mit Basskiste, Verstärker und 2 Boxen drin.
Diese liegt jetzt in meiner Garage rum und ich hab son scheiss sound im auto.
Nun die Frage:
Kann ich die Anlage ohne viel Umstand einbauen? Was würdet ihr machen?
Vielen Dank im Vorraus
____________________________
WildThing
Ja der Aufwand ist nicht größer als bei einem passiv System.
Wenn man ein anderes Radio einbaut klingt das orginal System meistens noch schlimmer wie komplett orginal.

Ich würd den orginal Müll (sorry) ausbauen und was gescheites einbauen. Egal wieviel arbeit es wäre ;)

So long

Wild
____________________________
robffm
danke für die antwort,

kann ich nicht nur die Basskiste und den Verstärker einbauen und die Orginal Lautsprecher daran anschliessen?

____________________________
WildThing
Kannst du auch.
Allerding mußt alle Lautsprecher neu verkabeln ...
Aber das lohnt sich nicht denn besser klingen wirds auch nicht eher noch schlechter.

Das komplette System ist aufeinander abgestimmt. So bald du eine Componente veränderst geht das Konzept nicht mehr auf.

So long

Wild
____________________________