Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Masterpiece
Hauptthema:
hallo,
wenn jemand im raum münchen mal "glasprobleme" sprich steinschläge oder sogar risse etc hat einfach mal ne PM an mich schreiben. hab seit kurzem die möglickeit scheiben sehr günstig und vorallem legal ausbessern oder auswechseln zu lassen, da ein bekannter sich selbstständig gemacht hat. die scheiben werden vor ort bei euch zuhause ausgewechselt ohne stress für euch. scheiben abdunkel, verspiegeln etc ist auch möglich. wenn jemand interesse hat oder mehr informationen möchte könnt ihr mich gerne anschreiben.

grüsse martin


Bearbeitet von - Masterpiece am 09.07.2006 22:50:42
Masterpiece
das angebot gilt immer noch!
332i-Machine
Mit Abdunkeln meinst du die Folien nehme ich an.. oder täusch ich mich?

Masterpiece
sag mir einfach was du dir genau vorstellst. also folien auf jedenfall.
332i-Machine
Beim E 65 die hinteren Scheiben tönen bzw. fluten (kann er sowas?)!?

Frag ihn bitte mal was das kosten würde!?

Wenn er vorher mal 'nen Blick drauf werfen will kann er's gerne machen, bin zur Zeit beruflich täglich in München.. müsste halt nur Bescheid wissen wann damit ich dann mit dem Wagen komme, da ich normalerweise mit 'nem anderen Fahrzeug geschäftlich unterwegs bin.

Achso, noch was vergessen:
Vorne sind 3 kleine Steinschläge in der Scheibe.. nichts großes, aber wenn man im Auto drin hockt und weiß das die da sind, sieht man sie auch. Und wenn man von außen mit'm Fingernagel drüberfährt spürt man es auch.

Bearbeitet von - 332i-Machine am 16.05.2007 18:56:10
Masterpiece
ok mach ich,

hast du teilkasko? willst die scheibe erneuern lassen oder ausbessern? wenn die steinschläge im sichtfeld sind darf man leider nichts ausbessern.