Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MarcoF
Hauptthema:
Hallo,
ich habe einen kleinen Steinschlag in der Frontscheibe. Nicht im direkten Sichtfeld, also ehr auf Beifahrerseite. Da die Scheibe mitlerweile ordendlich verkratzt ist wäre das doch eine super gelegenheit.

Zahlt meine Teilkasko einen Tausch der Frontscheibe wegen einem Steinschlag? Oder muss ich das über VK mit 500 SB laufen lassen?
Viele Grüße
Marco
____________________________
Marco535
Glasschäden zahlt die TK.
Wenn der Steinschlag nicht gar so schlimm ist, kann Car-Glas den evtl. sogar reparieren. Bei vielen Versicherungen entfällt dann die SB.
____________________________
***Klingonen-Kreuzer Kapitän***

Meine kleine Homepage
chris_s
nachdem er eine neue scheibe will wegen verkratzt.
glasschäden übernimmt die tk. musst nur sb zahlen. i.d.r. 150€. manche firmen übernehmen sogar dann die hälfte der sb.
____________________________
mfg
chris

Komfortschließen mit orig. FFB erhältlich
MarcoF
Auf der Teilkasko habe ich keine Selbstbeteiligung.

Zu Car-Glas und Reparatur? Nein!
- Kosten sind egal
- mein BMW Händler ist für seine Zuverlässigkeit bekannt.
- Reparatur sieht man, sieht aus wie ein Wasserfleck


Dann werd ich wohl die Scheibe in der nächsten Zeit beim BMW-Händler tauschen lassen. Dann ist der Wagen wenigstens auch mal wieder sauber *g*


Bearbeitet von - MarcoF am 13.06.2006 17:12:28
Carlos&Steffi
Teilkasko zahlt sowas. Fahr doch einfach zu BMW und lass dir ne neue originale Scheibe von denen reinsetzen. aber natürlich vorher mit der Versicherung abklären.

grüßle
Steffi
____________________________
Wer Rechtschreibfehler findet...der darf sie gern behalten!!! *g*


Bearbeitet von - carlos&steffi am 13.06.2006 20:05:13
Borka
Steischläge Zahlt immer die Teilkasko wenns noch zu Reprieren ist neue Scheibe muss man dazu zahlen...Kann Carglas nur empfehlen sind super en freund von mir hatte einen steinschlag und die habe das mit spezial harz weg gemacht...hat nix gekostet gekostet
____________________________