Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crazy_in_red
Hauptthema:
ich hab da mal ne frage bei meinen e 36er coupe hats nen kurzen gegeben weiß auch wo aber seitdem "hakt" mein blinkrelais....also der kurzschluss wrde durch meinen rechten blinker ausgelöst und wenn ich jetzt die zündung anschalte"steht" mein rechter blinker die sicherung hatte zuvor jemand gegen ne 30ampere ausgetauscht... jetzt weiß ich aber nich wo ich das relais finde... danke im voraus Mfg crazy in red
____________________________
Irren ist männlich sagt der Igel und steigt von der Drahtbürste!!!
Marcel
servus

ist ein schwarzes "hohes" relais.
eins sitz im sicherungskasten.
das andere sitzt unter der armaturebrettverkleidung auf der fahrerseite links am Blech. Ist auch wieder so ein schwarzes relais.

Ciao
Marcel


____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=772&FORUM_ID=11&CAT_ID=1&Topic_Title=Projekt+E39&Forum_Title=E39[/fehlerhaft_angegebener_Link]Projekt E39 Two-Tone
greentouring
wenn auf die Relais drauffasst und dabei de Blinker betätigst merkst auch welcher das is..das klacken spürst auf jeden Fall..
____________________________
Mfg Tom

Live your Dreams..but dont dream on your life!!
crazy_in_red
Danke für eure hilfe!!! Hab mich da heute durchgefuchst und das blinkrelais was für den lenkstockschalter zuständig ist ist fest im kombiinstrument bei mir verbaut gibt ne schablone zum anbohren weil es nich einzeln gewechselt werden kann....hat aber auch nich am relais gelegen war noch ein kurzschluss....P.S. das relais im sicherungskasten is für warnblinker..
____________________________
Irren ist männlich sprach der Igel und steigt von der Drahtbürste!!!
Pumphut1
Hallo,
Bei mir bleibt das rechte Blinklicht an,habe die Sicherung entfernen müssen,ist es ratsam beide Relais zu wechseln,im Sicherungskasten und am Amaturenbrett?Ich möchte mich schon mal Bedanken für eure Hilfe. Frank Mägel
Pumphut1
Hallo,hat schon mal jemand den Kombischalter für Blinken und Licht ausgebaut,bei mir sind ja die Anschlüsse alle angelötet,bitte teilt mir mal eure Erfahrungen damit mit,besten Dank
Frank Mägel
(0005/504 E36 Limosine)
Pumphut1
Hallo,Nun hoffe ich das mir nun jemand helfen kann,ich habe das Web durchsucht und keinen Bmw E36 Schalter Blinker Abblend-Fenlicht gefunden,kann mir jemand sagen ob der vom E46 auch passt?