Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black Fredy
Hauptthema:
Hallo,
kann mir einer eine kurze Anleitung geben, wie ich (bei E36 Coupé) die Nebelscheinwerfer aus einer orginal M-Stossstange herausbekomme?
Will sie gegen Klarglas/schwarz tauschen, werd bei ebay mal schauen, sollte ich da auf irgendetwas achten? (z. B. Unterschied normale- / M-Stossstange?)

Für jede Antwort dankbar!

____________________________
E36Touringfreak
Die Nebler für den E36 sind alle gleich.

Raus bekommst du sie in dem du mit nem Schraubenzieher,die Nase der Halterung eindrückst und dann fallen sie dir entgegen. In der Stoßstange sind bei den Neblern auf zwei kleine Aussparungen. Stecke den Schraubenzieher in die obere und drücke. Und raus sind sie.... :D
____________________________

ersguterjunge

....f�r eure Kidz sind wir die Kingz auf dem Schulhof....

--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--

Interesse an einem vernünftigen Angebot für eine Versicherung egal aus welchem Bereich??? Bei Interesse PM an mich!!
E36-Freak
Warum werden eigentlich überhaupt welche explizid für die M-Stoßstange angeboten, hatte auch zwei Versionen, eine No-Name und die neueren von In.Pro, waren beide ziemlich bescheiden von der Einstellmöglichkeit
____________________________
Black Fredy
Also die Aussparung seitlich beim Lufteinlass (?!), hab da schon mit nem Schraubenzieher herumgefuchtelt! Vielleicht sollte ich mir a bissl mehr seit lassen :)

Kann das sein, dass die Halterungen zwischen M- und Normal-Stoßstange unterschiedlich sind?
____________________________
E36-Freak
Zitat:


Also die Aussparung seitlich beim Lufteinlass (?!), hab da schon mit nem Schraubenzieher herumgefuchtelt! Vielleicht sollte ich mir a bissl mehr seit lassen :)

Kann das sein, dass die Halterungen zwischen M- und Normal-Stoßstange unterschiedlich sind?
____________________________


(Zitat von: Black Fredy)




Am NSW sitzt eine Art Bimetall was du zur Außenseite biegen/drücken mußt. Die Halterungen von M- und nichtM sind identisch
____________________________
Black Fredy
Läuft hier ja echt toll ab! (Neuling)
Danke für die Antworten!
____________________________
kiese
Die Halterungen sind nicht ganz identisch.

Im Bild wird die Nr. 15 für die M-Front benötigt.
Black Fredy
Also sollte ich beim Kauf der neuen NSW darauf achten!
Der Vorgang beim Ausbau verändert sich dadurch wahrscheinlich nicht, oder?
____________________________
kiese
Wenn du schon M-Front hast, kannst du die Nr. 15 beibehalten.