Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Piche_E39
Hauptthema:
hat von euch einer erfahrung mit entfernen von kotzgeruch im auto ??
mir wurde von sonntag auf montag auf der vorderren beifahrerseite ins auto gekotzt und ich bekomm den geruch nimma raus !
wäre nett wenn jemand nen tipp für mich hätte


Mfg
____________________________
Das beste fahren was es gibt zu fahren heißt BMW zu fahren !!
Mel
Hi,

mein Mitgefühl erst mal :)
Hab mal gehört, dass es helfen soll, wenn man ne Tasse heißen Kaffe reinstellt, aber obs wirklich was bringt, weiß ich leider auch nicht...

Gruß
____________________________
"Wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

www.hsi-motorsport.com
Waschtel
Nein, das ist nicht richtig.
Du musste erst über Nacht eine Schale mit Essig ins Auto stellen und danach eine Nacht ein Schale mit frischem Kaffeepulver. Dann sollte der Geruch verschwunden sein.
Vorher natürlich alles gut reinigen!
____________________________
www.frauentypen.de

Lieber stehend sterben als kniend leben!

PS gehören an den Stammtisch, Hubraum auf die Autobahn!

Piche_E39
danke

werd es mal testen obs hilft oder nicht !
ich fahre mit meinem auto nur noch des nötigste damit ich ned selber rein kotze :-)
____________________________
Das beste fahren was es gibt zu fahren heißt BMW zu fahren !!
Piche_E39
danke

werd es mal testen obs hilft oder nicht !
ich fahre mit meinem auto nur noch des nötigste damit ich ned selber rein kotze :-)
____________________________
Das beste fahren was es gibt zu fahren heißt BMW zu fahren !!
Pug
wie bekloppt die werbung auch ist, aber Febreze wirkt wirklich.
bei deiner speziellen duftnote hab ich es noch nicht ausprobiert, aber gegen so manch anderen übelriechenden geruch.

____________________________
Nu mal los....
greentouring
jep,das Zeug hilft bei Gerüchen sämtlicher Art wirklich..erst die Stelle nochma gründlich abwaschen,denn drauf das Zeug..erst richst nur noch das zeug,nach ca. zwa Stunden garnix mehr..
____________________________
Mfg Tom

Live your Dreams..but dont dream on your life!!
Orgi
Solange er dir nicht noch in die lüftungsschlitze oder hinter die verkleidung gekotz hat geht alles noch, würde erst mit diesen schaumteppich und polsterreiniger ein paar mal drüber gehen und dann Febreze dann sollte es ziemlich weg sein.
____________________________
Verkaufe E36 M Heckstoßstange und Rieger Scheinwerferblenden.

Rechtschreibung - Wer ist das???
P3rf3ct10n
Lag das am Fahrstil=) ?
____________________________
Piche_E39
ne das lag nicht am fahrstil , mehr an einer halben flasche wodka und einer halben flasche selbstgemachten bissl schärferen wein !
____________________________
Das beste fahren was es gibt zu fahren heißt BMW zu fahren !!