Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marcelio
Hauptthema:
Hallo

Habe eine Frage zum JVC KD AVX 2. Nachdem ich einige änderungen im Menü geändert habe z.B. Uhrzeit oder Hintergrundbild, gehen diese verloren sobald ich das Auto ausmache und das Bedienteil abnehme. Gibt es eine Möglichkeit dies zu verhindern, dass immer alle Einstellungen verloren gehen??? Gibt es möglicherweise eine Funktion die Einstellungen auf dauer zu Speichern ohne das sie verloren gehen sobalt die Stromzufuhr unterbrochen wurde?

Ddanke für die Hilfe
____________________________
MarioM77
hallo
marcelino

dein Radio hat ein gelbes Kabel das für die Speicherung der Einstellungen ist dieses Kabel muss bei deinem BMW an Dauerplus ansonsten verwirft er die Daten immer welche Farbe das Kabel bei deinem BMW hat weiß ich nicht
kannst du aber ganz einfach messen
gruß Mario

____________________________
Fahre nur so schnell,wie mein Schutzengel fliegen kann