Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW 325i Coupe
Hauptthema:
Hallo,
ich weiß, es gab schon einige Threads über das Thema versicherung, aber ich wollte mal fragen, ob mir jemand die Schlüsselnummern von nem 320i und 325i coupe geben kann,da ich die zur berechnung meiner Versicherung brauche.

vielen Dank
____________________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele...
Bleib dir immer treu
ThaFreak
Ohne Gewähr (aber sollte stimmen):

325i Coupe: 0005-520
320i Coupe: 0005-519
BMW 325i Coupe
vielen dank für die schnelle antwort
____________________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele...
Bleib dir immer treu
loewe
http://www.axa.de/servlet/PB/menu/-1/index.html
Hab auch geschaut wo es am günstigsten ist und ich bin bei AXA gelandet.Bin zufrieden damit,und preisunterschiede waren von 100-170€ im Jahr da zu anderen wie Allianz,HDI und VKB.
____________________________
Pug
schlüsselnummern kann man HIER nachschauen.

____________________________
Nu mal los....
Alex
Für alle E36 stehen die Schlüsselnummer auch im Nice2Know !!!


____________________________
</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?