Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Born_to_Drive
Hauptthema:
mahlzeit,
also ich raff mein radio manchmal nich so ganz, wenn ich cd höre schaltet es manchmal von selbst in den radiobetrieb und nach ner kurzen zeit wieder in den cd betrieb, hab mir gedacht es könnte ja diese verkehrsfunkfunktion sein, nur es läuft kein verkehrsfunk wenn dies passiert! und eben hab ich radio gehört und es schaltete auf einmal auf cd um...
was isn da los? ist vielleicht diese berührungsleiste noch nicht ganz ausgereift oder wie?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! danke
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!


Bearbeitet von - born_to_drive am 01.06.2006 18:00:44
Born_to_Drive
keiner eine idee?
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
WildThing
Software Fehler hatten die Ersten des öfteren. Einfach einschicken oder nach einem Softwareupdate suchen bzw über deinen Händler besorgen.

Oder hast du das Interface für das MFL angeschlossen das hat auch solche Macken.

So long

Wild
Born_to_Drive
ja hab auch den mfl adapter mit dran... meinst es liegt daran?
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!
WildThing
Ja ist ein bekanntes Problem bei Alpine.

Hatte das gleiche was du hast schon bei einigen Kunden nachdem ich dann mit einem Techniker telefoniert habe wurde bei uns keins dieser Interface mehr verkauft.

Klemm es mal ab dann sollte es weg sein.

So long

Wild
Born_to_Drive
hm, ja ne, ich will nicht auf mfl verzichten... dann leb ich lieber damit, is ja nur alle paar tage mal! trotzdem danke!
____________________________
Der Hund an der Leine hat keine Beine, darum ist der Hund von unten Wund!!!!!!!