Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sportkrawe
Hauptthema:
Hallo

ich habe ein grosses Problem.Ich habe mir das Navi von Becker 7953 gekauft.Adapterkabel von unseren Freunden gekauft. Alles OK.

Ich habe die Kabel gut verlegt und das Radio angeschlossen. Navigations-cd auch einlesen lassen und Kalibrierung durchgeführt.


Funktionskontrolle Geschwindigkeitssignal:
Zahlenwert unter Speed ändert sich vorwärts und rückwärts.

* Bei dem Sensorik- Test habe ich Schwierigkeiten .Wenn ich den Rückwärtsgang einschalte wie im Buch beschrieben müssen die Pfeile ihre Richtung ändern. Das macht er nicht.
* Ich kann nicht mehr die Klimaautomatik bedienen, sowie Blinker funktioniert nicht.Ausserdem wenn ich den Zündschlüssel herrausziehe, dann piept es ständig als wenn ich zb. Licht angelassen habe.

Wenn ich jedoch das Boxenadapterkabel aus dem Radio ziehe, dann funktoniert alles wie gewohnt, bis auf das Radio.

Was könnte es sein?

PS. Kabel zum Tacho habe ich verlegt.
Kabel zum Rückscheinwefer auch verlegt.

____________________________
Snake696
ist das ding von BMW

was von den angeboten wird ?

Bearbeitet von - snake696 am 30.05.2006 21:27:44
sportkrawe
Hallo,ja natürlich
____________________________
Snake696
ich hätte da noch original von BMW Adapter stecker für navi indianapolios,hatte ich auch einbauen lassen von BMW,jetzt brauch ich es nicht mehr weil ich es aus gebaut habe,wenn du interesse hast kannst du mir ja ein PM schicken.ist mit CD Wchsler steuerung dabei und Radio stecker Adapter.

Bearbeitet von - snake696 am 31.05.2006 10:28:31
sportkrawe
Hallo,danke den raschen Antworten.Das Problem wurde bereits behoben.Ich hatte zusätzlich zu dem Lautsprecheradapteranschluss von unseren Freunden den Bus Anschluss.Ist nötig für Fernbedienung.Den habe ich mir laut Information Elektriker-BMW,selber getrennt vom alten Adapter und schon funktioniert alles wie beim alten. Also danke Euch Beiden.Gruss Sportkrawe
____________________________
Jabba0204
Hallo an alle . Hat jemand eventuell eine Navi CD von dem Becker Indianapolis? Wäre super . Gruß