Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MostWanted
Hauptthema:
War heute beim Freundlichen, weil sich bei meinem Bimmer an der Heckklappe Rost gebildet hat und zwar unterhalb des Emblems. Ist noch unter dem Lack also typische Rostbläschen.

Habe gedacht, naja werden wohl den Schaden beheben, sprich den Rostfleck entfernen und neu Lackieren.

Beim Händler angekommen, holt der einen Schraubenzieher und stochert an der mit Rost befallenen Stelle rum. Auf einmal steckt der Schraubenzieher in der Heckklappe, LoL!

Es hat sich so dermaßen Rost unter dem Lack gebildet, dass er nur leicht den Schraubnzieher reinsteckte und schon war das komplette Teil in der Klappe versunken. Also ich habe echt gedacht ich fahr nen Opel mit nem BMW emblem verziehrt.

Ich finde so etwas sollte bei einem Wagen dieser Klasse einfach nicht sein!!

Zum Glück wird die komplette Heckklappe nun auf Kulanz gewechselt, 6 Jahre gegen Durchrostung sei Dank!! Der Händler meinte noch das sein eine der Kinderkrankheiten des E46.

Was habt ihr so für erfahrungen und was haltet ihr von so Problemchen?

____________________________
6 Zylinder, Heckantrieb, was will man mehr?
good news
War bei mir zum Glück noch kein Thema, habe aber schon öfters hier davon gelesen. Motorhaube und Kofferraumdeckel / Heckklappe sind wohl bei so Einigen schon gewechselt worden. Sollte bei so einer Marke wirklich nicht sein, genausowenig wie ausgerissene Hinterachshalterungen, gebrochene Federbeine oder was sonst hier mehr oder weniger Thema ist. Aber das beweist, das auch BMW nur mit Stahl baut.
Welches BJ hast Du?
Gruß good news
____________________________
MostWanted
Bj. 2001 VFL
____________________________
6 Zylinder, Heckantrieb, was will man mehr?
good news
Hab auch nen BJ 01 VFL. Da werd ich mir den wohl nochmal ganz genau anschauen, bevor die 6 Jahre Garantie rum sind.
____________________________


Bearbeitet von - good news am 29.05.2006 21:19:16