Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
crazydid
Hauptthema:
Hoi leudz. Hm joa nun isses mal soweit. Ich möchte mir eine Freisprecheinrichtung ins Audo pflanzen ;-). Ich bestell mir in den nächsten Tagen das Nokia N91. Das hat dann Bluetooth und den ganzen kram.

Also folgendes stell ich mir vor :

- Freisprecheinrichtung auf Bluetoothbasis

- Handy Halterung mit Aufladefunktion ( Magnet o.ä. ) [ Handy muss Fest im Auto plazierbar sein können, aber dennoch relativ schnell wieder aus dem Auto mitgenommen werden können ]

- So wenig Kabel verlegen wie möglich

- Am besten wäre ein Aufladegerät wo ich direkt + und - von der Autobatterie abgreifen könnte, also OHNE Zigarettenanzünder ( ist nämlich schon im Auto verlegt )

- Als Lautsprecher könnte ich meine Anlage im Betracht ziehen ( 2 Endstufen sind dran ) JVC-LH911


Das ganze halt so günstig wie es halt möglich ist, aber dennoch Qualitativ und sollte Optisch halt so dezent wie möglich sein.


Danke euch, hoffe auch Support :-)
____________________________
..:: Born To Be Alive ::..