Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coniston
Hauptthema:
Hallo ihr BMW -fans!

habe ein problem, und zwar hab ich mir ne anlage eingebaut in meinen E30 bj.88 (316i)
nun das problem.

der vorbesitzer hat einen iso-stecker nachgerüstet, aber ohne automatische antenne.
am iso stecker sind nur strom und lautsprecher dranne. da mein radio aber nicht ohne automatische antenne funktioniert, brauche ich die!!
habe auch keinen mem-speicher nichts. :-(
aber im radio schacht kommen noch zwei kabel an, ein graues, und ein schwarzes. kommen aus richtung zündschloss.

bitte helft mir will musik hören. :-D
____________________________
coniston
hat sich erledigt habs hingekriegt.

grau war automatische antenne, und schwarz war memory.

dann ging der verstärker nicht ???? ob wohl alles richtig geklemmt war . dann ne andere cd, und schon ging er wieder.

zum glück ist das nummernschild hinten angeschraubt, sonst hätten die vibrationen es abgerissen :D
____________________________