Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
McHammer
Hauptthema:
Ich habe ein quitschendes geräusch wenn meine Lüftung läuft. Es hört sich so an als würde in der Lüftung ein drehendes Teil nicht eingeölt sein.Problem tritt aber nur auf wenn es draussen etwas kälter ist(im sommer nicht), nachdem der Motor warmgelaufen ist hört es auch auf. Ich meine es dürfte nichts schwerwiegendes sein. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg

____________________________
oxford
Falls es ein geräusch ist ähnlich wie ne cd im PC-Lauwerk schliess ich mich mal an! Das hab ich ab und an auch mal! Aber kein Plan was das ist!
____________________________
https://www.bmw-syndikat.de/cgi-bin/bmwuploaded/oxford/DSC01917.JPG
Snake696
das ist die mittlere lüftung des armaturbrettes, die da so quietscht da ist das rädchen in der lüftung kaputt.

ist sehr nervig, kenn ich
____________________________
Kirsche
das habe ich auch was kann man dagegen tun?????????????????????
____________________________
McHammer
Ist es schwer das Teil selber einzubauen? Und was kostet es?
____________________________
Mitch83
Also bei meinem habe ich nur beim starten ein leicht quietschendes Geräusch. Das hört man aber nur wenn man draussen steht. Also nicht direkt von der Lüftung. Bei mir ist es denke ich mal das Ventilatorrad vor dem Kühler was mich etwas nervt. sobald er aber ein bisschen warm ist ist das auch weg. Vielleicht könnte es auch das sein.

Werde demnächst mal bei BMW da nachfragen ob sie da mal ein bissl Öl ranmachen können oder das anders beheben können, weil mich das ebenfalls nervt und nach aussen, wenn man irgendwo steht einen schlechten Qualitäts Eindruck von der Marke BMW macht und auch vom Fahrzeug!!
____________________________
***Mfg Mitch83 ;)***
Snake696
Ich bin damals zu freundlichen gefahren und die habens mir behoben,ohne was zu zahlen.
____________________________