Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pp.69
Hauptthema:
Hi, habe schon die Suchfunktion benutzt, doch nicht intressantes gefunden. Ich habe letztens bei Ebay fertige a-säulenverkleidungen für mein 325i Coupè gesehen in die man Hochtöner einsetzten konnte. Nun meine Frage: Wo bekommt man solche fertigen Verkleidungen?! Hab nämlich keine Lust auf das GFK Zeugs und so.

MfG pp.69
____________________________
loud pipes save lifes!
peppy1002
klick

frag doch mal ob der auch welche für coupe hat
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz
reaver
Zu kaufen bekommt man die eigentlich nicht,kannst sie dir höchstens von nem Hifi Fachhändler anfertigen lassen. Der einzige der fertige A-Säulenverkleidungen anbietet ist MR.DB-Design aber der hat keine für BMW,der bietet für BMW nur Spiegeldreiecke an.

Hier mal die Adresse: www.mr-db.de
____________________________
criscros66
Ich Hätte noch neue Spiegeldreiecke für eine Limosine anzubieten
____________________________
peppy1002
er hat doch ein coupe, ausserdem wollte er keine spiegeldreiecke sondern a-säulen verkleidungen
____________________________
Wieso rede ich überhaupt mit dir? Meine Anlage hat mehr gekostet als dein ganzer Wagen!

Mein Schatz