Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Reddeer2000
Hauptthema:
Hi zusammen !

Kann mir jemand von Euch sagen, ob die Sitze und die Rücksitzbank von einem E46-Compact in einen E36-Compact passen ?
Hab schon die Suche benutzt und einige Aussagen dazu gefunden. Der eine sagt, passt 100%ig, der andere wiederum , Löcher für die Schienen müssen neu gebohrt werden.
Das wäre ja nur ein kleines Problem, wenn es so wäre ?
Wie sieht es denn mit der Rücksitzbank/Lehne aus ? Passen die auch ?

Vielen Dank und viele Grüße
Reddeer2000
SeZZO
Rücksitzbank passt 120%ig nicht. Bei den vorderen Sitzen musst neue Löcher bohren bzw. die Sitzschienen vom E36 Sitz befestigen. Ich weiß das so sicher, weil sich eben erst letzte Woche ein Kumpl von mir E46 Compact Sitze einbauen wollte.
____________________________
* Never change a running system! *
Reddeer2000
Keine Chance die Rücksitzbank irgendwie da rein zu bekommen ?
SeZZO
Wir sind schon seit Tagen am Basteln und Überlegen, aber die ganze Sache wird fehlschlagen. Die Rückbank ist komplett anders konzipiert. Das wird nix. Bei den Vordersitzen is das ganze mit einwenig handwerklichem Geschick kein Problem. Rückbank = Keine Chance.

Wir probieren zwar weiter, aber im Endeffekt wirds richtig komisch aussehen. Naja, aus Fehlern lernt man bekanntlich.

SeZZO

SeZZO
____________________________
* Never change a running system! *