Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Georg.M
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator SirHanSolo am 23.05.2006 um 12:28:29 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

suche so schnell wie möglich gutachten von aez simas felgen 8x17 et 35
bitte hilfe leute danke

mfg georg.m
____________________________
Rieger umbau infinity 2 motor tuning


Bearbeitet von - SirHanSolo am 23.05.2006 12:28:29
Obi-Wan-325coupe
Hmmm sind meine alten Felgen. Bin die bis letzten Sommer selbst gefahren. Gutachten hab ich auch noch nur leider keinen Scanner :-I
Ich frage die tage mal rum wer einen hat von meinen Kumpels. Vor Mittwoch komme ich aber nicht dazu, habe derzeit viel zu tun.

MfG Obi
____________________________
hier gehts lang zur Fotostory

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!
Georg.M
kannst du mir bitte sagen was für reifengrösen ich alles drauf machen kann??? das ich die reifen schon drauf machen kann?? ich hab ein 3.28 lim. e 36.
____________________________
Rieger umbau infinity 2 motor tuning
Obi-Wan-325coupe
Sag mal was du so fahren willst. Möchtest du Mischbereifung oder rundum?

Also mal ein paar Beispiele was du fahren dürftest:

215/45 und 235/40
225/45 und 235/40
225/45 und 225/45
235/40 und 235/40
215/45 und 215/45

Mischbereifung hat den Vorteil dass du vorne ne höchstmögliche Spurtreue hast (rennt nicht so den Spurrinnen nach mit schmaleren Reifen) und hinten haste dank breiterer Reifen gute Traktion. Optisch ist Mischbereifung aber nicht so dolle bei 8 mal 17" rundum. Sonst ziehen sich vorne die Reifen und hinten nicht.
Also ich würde an deiner Stelle 225/45 rundum fahren. Ist ein guter Kompromiss.

MfG Obi

PS: bin gerade bei meiner Freundin und mir ist aufgefallen dass die nen Scanner hat. Habe das Gutachten aber nicht hier :-(
Bin aber allepaar Tage hier,ich nehms zum nächsten mal mit (wusste garnicht dass die einen hat).

____________________________
hier gehts lang zur Fotostory

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!


Bearbeitet von - obi-wan-325coupe am 26.05.2006 11:16:49
Obi-Wan-325coupe
Mist habe diesen Thread völlig vergessen :-I

Falls du das gutachten noch brauchst sag mal Bescheid. Sonst muss ich mir die Mühe nicht mehr machen.

mfg obi
____________________________
hier gehts lang zur Fotostory

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!