Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sandmann
Hauptthema:
Moin Männers,
wollt mir einen Plasmatacho zulegen und wollt mal so wissen was ihr davon haltet. Habe mich noch nicht so viel darüber informiert und will das hier im Forum mal nachholen. Was muss ich beachten wenn ich so ein Teil kauf bzw. wenn es eingebaut ist ?
www.Plasmatacho.de (nur so als Beispiel)
MFg Sandmann
____________________________


Bearbeitet von - Sandmann am 22.05.2006 11:43:37

Bearbeitet von - SirHanSolo am 01.06.2006 10:34:01
Bergibmw
Würde mal unser Member "Candy Man" ne PM schicken der hat auch sowas.

Gruß Christian
____________________________
Mitglied des verruchten Regionalteams Niederbayern

BITTE BEWERTET MEINE FOTOSTORY
Mitch83
Iss ne geile Sache. Habe auch solch einen bei mir vor kurzem verbauen lassen! Ist von Sanituning, genauer Innoparts (Hersteller). Preis ca. 90 €. Einabu hab ich machen lassen bevor ich was kaputt mache oder so lass ich lieber nen Profi ran!

Schau in meine Fotostory. Da kannst dir mal ein Bild von machen oder hier haste das Pic.
Viel Spass... ;)


____________________________
***Mfg Mitch83 ;)***
okap4
der einbau ist ganz easy und sollte höchstens ne stunde dauern.
die scheibe wird einfach über deine geschoben und für einen besseren halt auch angeklebt.
den strom zapftst du von dem kabel der original beleuchtung...einfach in der suche eingeben dann findst die genaue pinbezeichnung(pin7 glaub ich).
dann nur mehr masse irgendwo und schon läufts.
mfg
____________________________
Armin328
Ist echt ne geile Sache:-))
Sieht genau so schauderhaft aus, wie bei VW. Passt auch ganz hervorragend zur restlichen Beleuchtung!
Und den gelben (Vorwarn?)Bereich ab 4000 Touren MUSS man einfach haben!
Werd' wohl nie kapieren, warum einige ihren BMW mit Gewalt verpfuschen müssen...

____________________________
Mitch83
@Armin328 tjaa es gibt keine Grenzen..... Jedem wie ers mag und nach seinem Geschmack.
Du machst halt das oder das Armin328, was dir gefällt und wir das was uns gefällt. In dem Fall Plasmatacho. Es wurde was gefragt worauf eine Antwort gegeben werden kann die als Fachlich und hinweisend gemeint ist. Nicht als Geschmacksinterpretation deiner seits!! Also BITTE sachlich!!
Einfach den letzten Satz deinerseits dir KLEMMEN und gut iss ;-))!!
____________________________
***Mfg Mitch83 ;)***
käbbi
hi,
sieht ja echt stark aus !!!
wo kann man sowas einbauen lassen und was kostet das ca.???