Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kalte
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 22.05.2006 um 10:34:25 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,
in meinem E36 scheint die KlimaAutomatik zu spinnen. Ich kann auf der Beifahrerseite unabhängig von innen/außen Temp und Klima/Heizungseinstellungen keine kühle oder einfach nur ungewärmte Luft produzieren. Hab schon unter den allgemeinen Tips die geheime Funktion der KlimaAutomatik ausprobiert. Die Sensoren (außen, innen, recht und links) scheinen einwandfrei zu funktionieren. Während der fahrt steigt dann lediglicht die Temp auf der Beifahrerseite auf 70-80 Grad, was bei der Hitze, die da rauskommt durchaus sein kann. Leider kann ich nur die Temperatur nicht runterregeln???? Ich hatte gehofft, das der rechte Tempfühler kaputt ist und die Klima jetzt dauernd denkt da wären 0 Grad und es müsste geheizt werden, dem schein aber nicht so zu sein.
Hat schon jemand so was gehabt??? Muss ich jetzt die ganze KlimaAutomatik ersetzen.
Gruß
Heiko
____________________________


Bearbeitet von - taissel am 22.05.2006 10:34:25
kalte
Sorry, ich bin ein Depp, bitte wieder rausnehmen
____________________________