Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maveric
Hauptthema:
Ich will es kurz machen. Board abgeraucht, neuen Comp klar gemacht... wichtige Festplatte leer. :( Hab mit nem unbekanten Programm mal gescanned und er könnte alles wieder her stellen (wahrscheinlich nur TOC) des Program rettet aber nur gegen n dicken Kaupreis. Gibt es sowas auch in ner guten version von Namhaften Hersteler. ? Will nicht sowas kaufen, wenn ich net weiß obs auch wirklich was bringt.

Mfg
____________________________
Ich mag Dich!

Fotostory Updated!!



Crazy-Car-Connexion - Berlins Craziest Club!

Der mit dem Auto OBEN OHNE.