Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
AI_-21
Hauptthema:
Hallo Leute

Habe vor ein paar Wochen eine Motor-Wäsche gemacht. Kaum losgefahren und da hat es angefangen. Mit Ausetzer und dann hat die Einspritz-Leuchte angefangen zu blinken, jetzt leuchtet sie nur noch. War bei BMW Tester und der sagte: Diesel Düse 4 Zylinder die mit dem Kabel dran, sei defekt. Kosten Punk: 190 Euro!!! Aber viele sagten das das nicht sein kann. Die geht nicht durch eine Motor-Wäsche kaputt. Was soll oder kann ich tun. Habe auch nicht mehr so viel Leistung.
____________________________
Weiß-Blau-Fan-Rude
Alle Steckerverbindungen einmal auf,
mit Druckluft ausblasen,
Kontakte auf oxidation prüfen,
ggf. säubern,
Kontakspray rein, wieder aufstecken und verriegeln.

Steuergerätekasten auf Wasser kontrollieren (Bildlink).
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.