Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Timee
Hauptthema:
Mal so ne Frage...

kriegt man da nur das "Glas" und kann das original "Ding" wo die birnchen drin sitzen weiterverwenden?
muss man dann gar nich groß an die elektronik dran?

*sorry hab heute ausdrucksschwierigkeiten*
____________________________
GREETINGZZ,

Timee
…der vom Bordstein bis zur Skyline…

das Beste was einem Mann passieren kann?
Ein flotter 3er....!!!
Doedelhai159
?¿ hab ich noch nie gehört das man nur die scheibe bekommt. kann ich mir auch nicht vorstellen.
____________________________
schlagzu
Nein nein, natürlich nicht! Wenn du die kaufst bekommst du 2 komplette Rückleuchten, die du dann gegen die alten austauscht. Der Einbau allein dauert normal nicht länger als ein paar Minuten...
das Einzige, was du bei den FKs nicht mehr hast ist die schwarze Abdeckung an der Rückseite der Leuchten, und die originale kann man leider auch nicht mehr verwenden. Hoff das war einigermaßen verständlich...
____________________________
The killer in me is the killer in you
328i-cabrio-fan
nein das geht definitiv nicht
mfg
____________________________
BMW FOREVER
Tinki
Jopp geht nicht,
meist ist doch auch die beleutung anders gelegt bzw vielleicht sogar mit Led's. wie willste du das machen wenn du nur eine neue abdeckung bekommst...

Bearbeitet von - Tinki am 17.05.2006 14:55:44
Timee
Ja led's is ja ne anderer hausnummer...

aber bei normalen klarglas leuchten is ja der blinker au da wo der vorher war und das rueckfahrlicht etc.
da waer es meiner meinung nach do die einfachste alternative gewesen nur die rückleuchte zu wechseln und diese platte wo die birnen drinstecken weiterzuverwenden.
ich hoffe ihr habt überhaupt verstanden was ich meine....;-)
____________________________
GREETINGZZ,

Timee
…der vom Bordstein bis zur Skyline…

das Beste was einem Mann passieren kann?
Ein flotter 3er....!!!
Doedelhai159
ich tippe mal du wolltest wissen ob das geht...

wird nicht gehen. habe noch nirgends ein anbieter für sowas gesehen. ich glaube auch nicht das es zugelassen is.
____________________________
CompactO
und das mit den leds hat ma ja auch schon, die gibts noch nicht... frage ist wanns die endlich gibt ;) so im 6er look wär fein ;)
____________________________
BAMBOOCHA heisst:

ISS DAS LEBEN MIT DEM GROßEN LÖFFEL
Timee
meinste die led's kommen irgendwann?
dann warte ich lieber noch...;-)
____________________________
GREETINGZZ,

Timee
…der vom Bordstein bis zur Skyline…

das Beste was einem Mann passieren kann?
Ein flotter 3er....!!!
imperor
hi,

hier war doch mal nen thread wo einer meinte er will ne seite machen mit ner liste zum eintragen wer led ruecklis fuer nen compi kaufen wuerde. gibts da was neues?

gruss
____________________________
| www.hot-ze.de |
it´s not a bug, it´s a feature