Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Coporas
Hauptthema:
Weiß jemand, wie ich die breite, schwarze Fensterabdeckung aus Metall abbekomme, die außen in Höhe der B-Säule senkrecht zum Fenster der Fahrer-/Beifahrertür verläuft? Will sie austauschen, weil sie von Randalen mit nem Schraubenzieher beschädigt worden ist.
Danke im Vorraus für eure Hilfe.
____________________________
Coporas
hat denn keiner ne Ahnung? muss doch irgendwie gehen...
____________________________
Leckerlgsicht
Da mußt du die komplette Türe zerlegen, also Türverleidung ab damit du die Fensterrahmenabdeckung abbekommst, danach die Dichtung raus machen und schon müssten da ein paar Schrauben sichtbar werden, mit denen diese B-Säulenblende befestigt ist. So gehts zumindest beim 1er, dürfte aber bei allen gleich sein.
____________________________
Wer andern eine Grube gräbt ist Totengräber

Coporas
Oh je, hatte befürchtet, dass das nicht so einfach ist. Erstmal danke für die Antwort! Werd es zumindest mal probieren...
____________________________
330-Fan
die leiste ist mit zwei plastik dübeln und der rest ist geklickt
____________________________