Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Isomix
Hauptthema:
Hallo zusammen

Habe folgendes Problem mit meinem Drehzahlmesser an einem 1998er M3 Cabrio: Sobald es ca. 25 Grad draussen ist fällt nach kurzer Zeit der Drehzahlmesser aus. Passiert häufig dann, wenn die Drehzahl schnell abfällt, z.B. beim Schalten. Wenn ich dann anhalte und am Sicherungskasten "wackle" geht er manchmal wieder ein paar Sekunden (Auto ist beim Wackeln aus). Wenn der DZM nach dem Wackeln nicht wieder geht, (ich starte den Motor wieder) brennt die Intervallanzeige dauerhaft, d.h. die geht nicht wie normal nach ein paar Sekunden aus. Und wenn es draussen kühler ist, geht alles wie normal.
Hatte das schon jemand und kann mir sagen wo da eventuell ein Draht halb ab ist oder eine kalte Lötstelle ist, denn sowas vermute ich.


Danke für Tipps


Isomix
The_Koka_Man_1
Ich hab genau das gleiche problem dazu geht dan manchmal noch manchmal die beleuchtung aus obwohl das licht an ist ;-) klingt komishc is aber so ! hast du das problem immernoch ? wenn ja was war der fehler `??
____________________________


Bearbeitet von - The_Koka_Man_1 am 20.05.2006 22:56:47