Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daniel 330d Touring
Hauptthema:
Wenn ich im 1. Gang fahre dann wackelt der Schalthebel wie verrückt. Sobald ich in einen höheren Gang schalte ist es aber weg. Kennt das von euch auch jemand?

Vielen Dank

MFg
Daniel
____________________________
________________________
BMW E46 330d Touring

Xenon Klimaautomatik
Navi PDC ...
Meister Fab
moin,

das problem scheint generell eins bei den dieselmodellen von bmw zu sein!!!!

bei meinem 320d is das ähnlich - hab das hauptsächlich egal, in welchen gang i fahre, wenn i entweder extrem untertourig das auto bewege oder am turbo...

anscheinend is das gestänge mit der vielen kraft der dieselmodell (i mein das drehmoment) nen bissel überfordert... ;-)

nen kumpel von mir, der bei bmw arbeitet is das au schon aufgefallen, dass das bei allen dieseln so is....

laso keine panik- is normal ;-)

gruß fab
____________________________
man kann nie tief genug fliegen! erst wenn man aufschlägt, weißt du, dass es zu tief war!!
Daniel 330d Touring
Alles klar genau das wollte ich hören :-)

Mfg
Daniel
____________________________
________________________
BMW E46 330d Touring

Xenon Klimaautomatik
Navi PDC ...