Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
e30power
Hauptthema:
Hi Leute ...

hab da mal ne frage ... unzwar ich hatte nen e30 320i da war so ein teil eingebaut womit ich per knopfdruck den motor starten konnte hatte leider nen unfall und der wagen wurde von jemanden geschlachtet hat das teil ausgebaut und mir wieder gegeben und will das gerne in mein neuen einbauen weiss aber nicht wohin mit dem ding und der das ausgebaut hat den erreiche ich nicht mehr währe echt nett wenn jemand mir dabei helfen würde oder weiss wohin das ding angeschlossen wird...
____________________________
MichlBMWE30
geh doch einfach hin und klemm das kabel am anlasser ab.das dicke.dann nimmst dir ein miltimeter und drehst den zündschlüssel.da kannst dann testen welches kabel das ist.
____________________________
....und der verstand schreit ständig um hiilfe

e30power
werde es mal ausprobieren danke für den tip...
____________________________