Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
delatobi
Hauptthema:
Hi Leute,

ich hab im Internet ein bisschen gesucht und den Shop bei E-Bay "Kfzteile24" entdeckt!

Gleich ne Anfrage bezüglich dem Nierenblech weggeschickt und prompt Antwort erhalten, dass Sie das Teil für knappe 33€ hätten.

Ist das was, weil im Vergleich dazu kostets ja bei BMW gut über 70€?

Danke für eure Antworten und einen schönen sonnigen Tag!

Tobi
____________________________
Franziskaner
Finger weg von diesem Shop!!!!!

Habe über 4wochen auf meine teile gewartet und die sind unfreundlich wie die sau. Bitte lass die finger von diesem Shop. Die versprechen dir das blau vom himmel und halten nicht was sie sagen. Total schlechter Shop und ist meistens nicht passgenau.
____________________________
Fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann! Das ist gut meiner Fährt nen M3
Franziskaner
Finger weg von diesem Shop!!!!!

Habe über 4wochen auf meine teile gewartet und die sind unfreundlich wie die sau. Bitte lass die finger von diesem Shop. Die versprechen dir das blau vom himmel und halten nicht was sie sagen. Total schlechter Shop und ist meistens nicht passgenau.
____________________________
Fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann! Das ist gut meiner Fährt nen M3
Obi-Wan-325coupe
Hi...ich habe noch ein originales BMW NIerenblech. Neu und unlackiert. Habe mir das vor ein paar Monaten gekauft, aber will das jetzt doch nicht einbauen. Die Rechnung habe ich leider nicht mehr :-( sonst haette ich versucht es umzutauschen. Also falls du interesse hast...PN.
Kommt aber drauf an wo du wohnst, glaube Versand lohnt wohl nicht.

MfG Obi
____________________________
hier gehts lang zur Fotostory

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!


Bearbeitet von - obi-wan-325coupe am 11.05.2006 14:23:32
delatobi
danke für die schnellen antworten!

okay dann werd ich den shop kfzteile24 mal beiseite legen ;)

wenn wer jemand kennt der jemand kennt der eventuell so ein facelift-nierenblech verkauft, gebraucht oder neu *G*

--> ich würde es abnehmen ;)
____________________________