Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Joker Diabolo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 10.05.2006 um 23:15:21 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Serwas ihr BMW Fans und Liebhaber,

ich hab mir jetzt die ACT 7,5x17 ET 35 Alufelgen im BBS RS Style für E36 gekauft und wollte wissen unter welcher Firma ACT steht, da ich sie im Internet nicht finde...
Außerdem wollt ich fragen ob ich auf diese Felgen eine Mischbereifung montieren kann/darf: 225/45 VA und 245/40 HA wären halt schon da Wahnsinn... Oder kann ich nur rundum 235/40 montieren??

P.S. Wir sehen uns aller Vorraussicht nach bei RACE WARS
____________________________
Die Welt gehoert dem (BMW) Tuning


Bearbeitet von - Alex am 10.05.2006 23:15:21