Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
loewe
Hauptthema:
Passen die Radschrauben von orginal E36 Alufelgen auf Alpinas?Danke Euch
____________________________
us`wallace
da das gewinde und der schraubendurchmesser nicht von der felge abhängig ist, sollten die sehr wohl passen.

wenn ich blödsinn erzähle korrigiert mich ;o)
____________________________
loewe
glaub das ist kein blödsinnn von dir,hab bei ebay ein paar angeschrieben die welche verkaufen die antworteten auch mit dem das sie passen.danke dir gruß günter
____________________________
Gandalaress
Es gibt wohl nur 2 Dinge auf die man achten muss.

- Kopf der Schraube, also Kegel/Kugel usw.
- Länge des Gewindes.

Wenn der Kopf passt steck die BMW Schrauben doch mal in die Felgen.
Miss dann die Länge des Gewindes das aus der Felge herausragt und
vergleiche es mit der Länge wenn die Schrauben in den BMW Felgen
stecken.
____________________________
E36 320i Coupé
Plasmatacho
Hifonics, Harman/Kardon, Alpine, JVC
50/20 Apex u. Bilstein
8J17 ET 35 Rondell 58
225/45 GoodYear Eagle
usw. ...
loewe
Bekomm erst meine Alpinas diese Woche Juhu geil freu mich wie auf weihnachten und ostern wie ein kleinkind
____________________________
us`wallace
ich ging auch davon aus weil ich selbst alpinas habe und die gleichen schrauben für die winterfelgen verwendet wurden. alpinas sind schon was schickes ;o)
____________________________
loewe
hatte schon früher mal bei einen 323i E21 Alpinas drauf und mal vor Jahren bei einen E30 325 cabrio auch und jetzt kommt mir wieder nichts anderes drauf.:-)
____________________________
Night Rider
jaap einfach auf länge und kopf achten weil meine neuen Felgen hatten schrauben dabei und die waren zu lang klackert dann bissl ;)
____________________________
Starcrunch
Die sicherste methode ist ein Blick isn Gutachten.
Dort stehen alle daten drin.

beim E36 sollten es M12x1,5 x 26 lang sein.
Kegelkopf
____________________________
Neue Bilder in der Fotostory KLICK
Marius1313
ich habe bei mir auch nur zwei varianten
einmal für alu und einmal für stahl.
ich glaub der unterschied liegt beim kegel
____________________________
Starcrunch
Nicht unbedingt.
Ich habe einen Satz Schrauben, für die Winter(stahl)räder, die Winter Alus und die Sommer Alus.

Das sind immer die gleichen Schrauben.

Aber wie gesagt am sichersten ist ein Blick ins Gutachten der Felgen
____________________________
Neue Bilder in der Fotostory KLICK