Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cube0815
Hauptthema:
hallo forum,

nach erfolgreichem tausch der sitzmatte (sitzplatzerkennung) - gott sei dank es gibt dieses forum! - habe ich noch ne kleinigkeit. die kupplung quietscht beim treten. jedoch kann ich nicht sagen, dass es aus dem innenraum kommt - sprich vom pedal! war vor 1,5 jahren bei bmw deshalb, die sagen es ist die kupplung. mittlerweile geht mir das so auf den zünder, dass ich mich entschlossen habe das quietschen zu beseitigen. aber ne neue kupplung? was hat es für ursachen? kennt jemand das problem?

grüße aus berlin
____________________________
keene
Cube0815
hubs, hab das thema über mir net gesehen!
wer lesen kann ist klar im vorteil!
____________________________
keene