Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW Dortmund
Hauptthema:
hallo wie kann mehr power aus dem 318Ci raus hollen???Das einfachste ist einen neuen motor oder ein anderes auto aber kann mann nicht auch irgendwie es auch anders machen??
____________________________
sixrun
da haste viel möglichkeiten...

schau mal im netz unter hamann, mvr, g-power, ac-schnitzer etc...

wird aber alles auf turbo oder kompressor hinauslaufen, wenn du richtig was merken willst!

mfg, martin..
____________________________
... jage nie, was Du nicht töten kannst ...
GT-Turbo
ja wie schon gesagt, ein turbo ist das einzige was wirklich richtig leistung bringt. Aber fürs erste könntest du ein offener Luftfilter,Auspuffanlage ab Kat,Chip und nen Fächerkrümmer einbauen.
Aber eigentlich stehen die Kosten in keiner Relation zum Leistungszuwachs.

Hier mal ne BMW-Tuner Liste:
http://www.zwiessler.de/tuning/tuning_bmw.htm
____________________________
sixrun
@ gt-turbo: 100%ig richtig...
____________________________
... jage nie, was Du nicht töten kannst ...