Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rifle_65
Hauptthema:
Hi Leute

ich habe einen Fronschaden an meinem Compact und habe mir im Internet alle Teile rausgesucht die ich benötige weil sie kaputt sind. Nur die Kühlerabdeckung, oder wie man die nennt find ich nirgends. Ich habe die Teilnummer die draufsteht schon zur Suche benutzt, hab aber absolut nichts gefunden. Auch bei realoem.com hab ich mit der Teilnummer nichts finden können. Wenn ich da 323ti und alle sonstigen Daten eingebe, finde ich nur eine Abdeckung mit der Nummer 51711977986, bei mir steht aber 51711977988 drauf und das Teil sieht anders aus. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ob diese Abdeckung auch passt, bzw wo ich die richtige finde.
Hier noch der Link zu dem Teil (Nummer 1) http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=CG31&mospid=47456&btnr=51_2172&hg=51&fg=75&hl=1
Ansonsten 323ti Bj. 1997 mit Klima.
Schon mal vielen Dank.


MFG
Roman
____________________________
m.schumi
Hi
des kann schon sein das des die Abdeckung ist die du brauchst BMW wechselt ziemlich oft die Teilenummern für ein und des selbe Teil kann sogar vorkommen das du es mit der neuen Nummer bestellst und kommen tut es mit der alten.
VG
____________________________
Wer später bremst is länger schnell