Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
loudlos
Hauptthema:
Hey,

also der Stellmotorausbau ging recht flott.

Aber ich bekomm den "neuen" einfach nicht rein, gibts da einen Trick?

Hab die Suche schon genutzt...

gruß
____________________________
loudlos.de
Ahmad81
hy, Kannst du mir please sagen wie du den stellmotor ausgebaut hast?`muss den stell motor für die windschutzscheibe ausbauen. Wieviele sind das und welche?
cxm
Hi,

um welchen Stellmotor geht es überhaupt...??

Ciao - Carsten
Limo320
Ein Stellmotor ist normalerweis efür die ZV,also kommen ja nur 5 in Frage :-))
Wo ist das Problem,so wie Du den alten ausgebaut hast,baust Du den neuen wieder ein ;-))

gruß
cxm
Zitat:


Ein Stellmotor ist normalerweise für die ZV,also kommen ja nur 5 in Frage :-))




Hi,

6, oder geht bei Dir die Tankklappe auch nicht... ;-)
Bei mir ist der Stellmotor auch für die ZV, weil aber in dem anderen Beitrag von einem Stellmotor für die Windschutzscheibe (was immer das auch sein mag) die Rede ist, frage ich lieber mal nach...

Ich hatte damals den ganzen Schließapperat ausgehängt(e36 QP) und den Stellmotor bequem drangesteckt.
Wenn man erstmal kapiert hat, mit welcher Bewegung der Apperat ein- und ausgehängt wird, ist das nicht weiter schwierig.

Ciao - Carsten
Limo320
Zitat:


Zitat:


Ein Stellmotor ist normalerweise für die ZV,also kommen ja nur 5 in Frage :-))




Hi,

6, oder geht bei Dir die Tankklappe auch nicht... ;-)
Bei mir ist der Stellmotor auch für die ZV, weil aber in dem anderen Beitrag von einem Stellmotor für die Windschutzscheibe (was immer das auch sein mag) die Rede ist, frage ich lieber mal nach...

Ich hatte damals den ganzen Schließapperat ausgehängt(e36 QP) und den Stellmotor bequem drangesteckt.
Wenn man erstmal kapiert hat, mit welcher Bewegung der Apperat ein- und ausgehängt wird, ist das nicht weiter schwierig.

Ciao - Carsten

(Zitat von: cxm)




Ups,Tankklappe hatt ich ja völlig vergessen :-))

gruß